Das Team "Siyahamba Mei Tai" stellt sich vor


Tamara Müller Langenegger

Mein Name ist Tamara und ich bin leidenschaftliches Tragemami und Zukunftsschmiedin.
Meine Stärken ergänzen jene von Denise perfekt und deshalb freue ich mich noch mehr die Zukunft von Siyahamba Mei Tai mitzugestalten.



Denise Steiner

Mein Name ist Denise Steiner. Geboren 1982, glücklich verheiratet und Mami von Kien Jame und Jake Mylo. Gelernt habe ich eigentlich Dipl. Pflegefachfrau, mit Weiterbildung zur Anästhesie Fachexpertin. Nach der Geburt meines Sohnes durfte ich bei der Trageschule Schweiz die Ausbildung zur zertifizierten Trageberaterin absolvieren.  Doch das Nähen war schon immer ein grosses Hobby von mir.  Ich liebe es zu nähen, denn es ist für mich Entspannung und Ausgleich in einem. Aber auch das Arbeiten mit schönen Stoffkombinationen und die Beratungen meiner Kunden macht mir grosse Freude.
Dank der Unterstützung meines lieben Mannes, ist es mir möglich, einen Traum verwirklichen, und meine Leidenschaft zum Beruf machen.



Andrea Fernandez

Mein Name ist Andrea Fernandez.

Geboren wurde ich in der Schneegläckchenzeit des Jahres 1973.
Nach der Ausbildung als Zahntechnikerin habe ich meine Arbeitsräume verwirklicht und nun mein Hobby zum Beruf gemacht.
Meine Leidenschaft ist es, neben Mutter meines supertollen Sohnes zu sein, mit den Händen zu arbeiten. So ist es für mich entspannend zu klöppeln, stricken oder nähen.
Es freut mich in der Siyahamba Mei Tai Zauberwerkstatt mitwirken zu dürfen und tolle Kreationen zum Leben zu erwecken.
Ich freue mich auf eine wundervolle Zeit in diesem herzlichen Umfeld!


Andrea Schneider

Unser Mami im Team! Sie hat es geschafft, die Tragezeit durch und kann von Erfahrung sprechen! Aber auch ihre Nähkarriere die sie schon seit Jahrzehnten ausübt trimmt sie nun auf die Spitze, in dem sie aktuell eine Ausbildung zur Schneiderin macht! Durch ihre fröhliche und liebenswerte Art und ihre fachkompetente Fertigkeit im Nähen hat sie unser Herz im Handumdrehen erobert!

Aline Buchli


Aline ist eine liebenswerte und aufgestellte sowie top motivierte junge Frau! Aline hat uns innert kürze mit ihrem relativ frisch erworbenen Nähkönnen überzeugt. Nicht nur Nähen sondern auch das Sticken obliegt ihrer Hoheitsdisziplin, und sichert sich damit auch den Platz an unserem neuen Pferd im Stall: der Bernina 750 qe! Somit ist sie als unsere "Koordinator de Atelier" wie geschnitzt für diesen Job!


Analies Tschirky

Analies ist eine tolle Powerfrau aus dem hübschen Tal Prättigau! Mit ihrer jahrelangen Näherfahrung bereichert sie unser Team ganz besonders! Nicht nur mit ihren tollen Nähkünsten hat Analies uns überzeugt, sondern auch als Weihnachtsguezlibackerin ist sie also sehr kompetent! Analies hat bereits bei Öko Job für uns Träger genäht, und ist somit mit "Allem" durch ;-)




Kontakt

Siyahamba-Mei Tai
 Steiner-Müller & Co.

Welschdörfli 1

7000 Chur

Telefon: 079 868 31 74

info@siyahamba-meitai.ch



in Zusammenarbeit mit: